Info zum Landes-Musik-Festival

Mit „Nagold im Einklang“ wird der Landesmusikverband Baden-Württemberg bereits zum 15. Mal eindrucksvoll der Öffentlichkeit die herausragende Arbeit seiner Orchester, Chöre und Ensembles präsentieren. Wir freuen uns, dass die Stadt Nagold und die dort stattfindende Landesgartenschau 2012 als Gastgeber zugesagt haben und uns am Samstag, 16. Juni 2012 die musikalische Bühne für die Laienmusik Baden-Württemberg bieten werden.

Die Schirmherrschaft zu dieser Veranstaltung hat Ministerpräsident Winfried Kretschmann übernommen.

Dieser Tag soll im musikalischen Einklang die Stadt Nagold und die Besucher der Landesgartenschau in eine unvergessliche Begeisterung versetzen. Hierzu laden wir alle Musikgruppen, Orchester und Chöre aus ganz Baden-Württemberg zu einer Teilnahme und der musikalischen Mitgestaltung in Form von Konzerten auf den Bühnen der Stadt und der Landesgartenschau ein.

Die Mitwirkenden haben an diesem Tag freien Eintritt zur Landesgartenschau und können somit auch die „Grüne Urbanität“ als Motto der Landesgartenschau mit einem besonderen Zusammenspiel von Stadt und Natur in Nagold miterleben.

Faltblatt - Kurzprogramm
Zum Programm

Ihr persönlicher Kontakt

Geschäftsstelle

Harald Eßig

Geschäftsführer

Tel.: (0711) 520 892 - 30

Essig@bvbw-online.de

_______________________

 


Landesmusikfestival 2017

Vereinsverwaltung


Newsletter BVBW

Hier jetzt anmelden!



Events

    Blasmusiktreffen beim Cannstatter Volksfest

    Cannstatter Volksfest: Treffen der älteren Generationen



    Singen mit Kindern


    Kinder leben Musik